Blog vom Rand


Welser Messe voller Erfolg für designteam & Edelwerkstatt!

Fünf Tage voller inspirierender Begegnungen liegen hinter uns!

 

Am Messestand konnten wir vielen Besuchern näherbringen, was durchdachtes redesign für uns bedeutet. Wie gut es dabei aussehen kann mussten wir nicht zusätzlich erklären - besonders unsere BIBLIO-Wand und das Bankerl aus Feuerwehrschläuchen waren der Hingucker.

Besonders erfreut waren wir über den interessierten Besuch lokaler und nationaler Entscheidungsträger aus Politik und Wirtschaft! Zweifelsohne regen unsere Konzepte auch auf diesen Ebenen zum umdenken an...

Bis zum nächsten Mal!


0 Kommentare

KvR und Edelwerkstatt treffen VdB auf der Welser Herbstmesse

Auch dieses Jahr wurden wir wieder von den Organisatoren der Welser Herbstmesse eingeladen unsere Designkonzepte, Prototypen und fertige Produkte auszustellen. Heuer werden wir das Foyer der Halle 21 in einen lebendigen Ort des Feel-Good-ReDesigns verwandeln.


Erstmals stellen wir gemeinsam mit unserem neuen Unterstützungsbetrieb - der Edelwerkstatt - unsere innovativen Produkte und Konzepte drei Tage lang aus. Es freut uns besonders, dass Bundesräsidentschaftskandidaten Alexander Van der Bellen unseren Stand besuchen wird!

Nicht verpassen:

KVR und Edelwerkstatt, Foyer Halle 21

07.-11. September, Messegelände Wels

 

meet&greet mit Dr. Van der Bellen am 7.9. um 11:30


0 Kommentare

24qm² BIBLIOS im Kindergarten Meggenhofen

Unsere außergewöhnliche Wandgestaltung des Kindergarten-Neubaus in Meggenhofen ist fertiggestellt. Insgesamt 24qm Altbuch im freien Verbund tragen nun zur optischen und akustischen Qualität des neuen Kindergartens bei.

 

Besonderer Dank gilt unseren guten Freunden der Tischlerei Minihuber, die uns bei der Abwicklung des ganzen Projekts mit Rat und Tat zur Seite standen. Auch bedanken wir uns nocheinmal bei unseren Freunden von Assista Altenhof, die uns bei der Fertigung der über 40 einzelnen Elemente tatkräftig unterstützt haben.

 

Fazit: ein imposantes Kunst-am-Bau Projekt!


0 Kommentare

GOLOS Solitaire-Sitzmöbel im Hotel am Domplatz

Wir freuen uns immer wen aus sowas (Bild 2&3) sowas (Bild1) wird!
Zu bestaunen im Foyer des Linzer Hotels am Domplatz.

 

Liebe Grüße an Herrn Dir. Bortoli, wir wünschen Ihnen und Ihren Gästen viel Freude mit diesem neuen Schmuckstück!


0 Kommentare